contact: sibyllespringer@gmx.de
Lehderstrasse 71, 13086 Berlin, Germany
www.sibyllespringer.com

further Information:

Galerie Anita Beckers, Frankfurt am Main
www.galerie-beckers.de
Galerie K', Bremen
www.k-strich.de


Photo © Oliver Mark

Imprint

© 2013 Sibylle Springer by VG Bild-Kunst / Bonn and the authors

Responsible for the content of this website: Sibylle Springer
lehderstrasse 71, 13086 Berlin, Germany, sibyllespringer@gmx.de

© Photography: Achim Bertenburg, Joachim Fliegner, Tobias Hübel, Oliver Mark, Frank Scheffka, Sibylle Springer, Raimund Zakowski

Design: Bianca Wessalowski

Programming: Ying Zhong and Yi Chen


I would like to express my gratitude to the Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen for its support of this website.


Limitation of liability

Copyright: The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Germany. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

The content of this website has been compiled with meticulous care and to the best of our knowledge. However, we cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages. Pursuant to section 7, para. 1 of the TMG (Telemediengesetz – Tele Media Act by German law), we as service providers are liable for our own content on these pages in accordance with general laws. However, pursuant to sections 8 to 10 of the TMG, we as service providers are not under obligation to monitor external information provided or stored on our website. Once we have become aware of a specific infringement of the law, we will immediately remove the content in question. Any liability concerning this matter can only be assumed from the point in time at which the infringement becomes known to us.

External Links: This website contains links to the websites of third parties (“external links”). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided. At the point in time when the links were placed, no infringements of the law were recognisable to us. As soon as an infringement of the law becomes known to us, we will immediately remove the link in question.

Privacy Statement

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously. I treat your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations and this data protection declaration.

The use of my site is possible without providing personal data. If personal data (e.g. name, address, e-mail, telephone number, etc.) is collected on my website, this is, as far as possible, always on a voluntary basis. This data will not be passed on to third parties without your express consent.

I would like to point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by e-mail) can have security gaps. A complete protection of data against access by third parties is not possible.

server data

For technical reasons, the following data, which your Internet browser sends me or to my webspace provider (so-called server log files):

These anonymous data are stored separately from any personal data you may have provided and thus do not allow any conclusions to be drawn about a particular person. They are evaluated for statistical purposes in order to optimize my internet presence and its offers.

Right to information, revocation and deletion

Due to the Federal Data Protection Act, you can contact me free of charge with questions regarding the collection, processing or use of your personal data and their correction, blocking, deletion or revocation of a given consent. I would like to point out that you have the right to have incorrect data corrected or personal data deleted if there is no legal obligation to retain such data.

Source: Privacy Policy of Attorneys Weiß & Partner


Imprint Privacy Policy DE | EN

Kontakt: sibyllespringer@gmx.de
lehderstrasse 71, 13086 Berlin
www.sibyllespringer.com

weitere Informationen:

Galerie Anita Beckers, Frankfurt am Main
www.galerie-beckers.de
Galerie K', Bremen
www.k-strich.de


Foto © Oliver Mark

Impressum

© 2013 Sibylle Springer bei VG Bild-Kunst / Bonn und den Autoren

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite: Sibylle Springer
lehderstrasse 71, 13086 Berlin, sibyllespringer@gmx.de

© Photographie: Achim Bertenburg, Joachim Fliegner, Tobias Hübel, Oliver Mark, Frank Scheffka, Sibylle Springer, Raimund Zakowski

Gestaltung: Bianca Wessalowski

Programmierung: Ying Zhong und Yi Chen


Mein herzlicher Dank gilt dem Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen für die Unterstützung dieser Website


Haftungsbeschränkung

Urheberrecht: Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

Alle Inhalte dieses Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir als Dienstanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine umgehende Entfernung dieser Inhalte erfolgt ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung und wir haften nicht vor dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung.

Haftungsbeschränkung für externe Links: Diese Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Ich behandle Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung meiner Seite ist ohne Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Soweit auf meiner Website personenbezogene Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer, u.ä.) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Serverdaten

Aus technischen Gründen werden u.a. folgende Daten, die Ihr Internet-Browser an mich bzw. an meinen Webspace-Provider übermittelt, erfasst (sogenannte Server-Log-Files)

Diese anonymen Daten werden getrennt von Ihren eventuell angegebenen personenbezogenen Daten gespeichert und lassen so keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zu. Sie werden zu statistischen Zwecken ausgewertet, um meinen Internetauftritt und deren Angebote optimieren zu können.

Recht auf Auskunft, Widerruf und Löschung

Sie können sich aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten und deren Berichtigung, Sperrung, Löschung oder einem Widerruf einer erteilten Einwilligung unentgeltlich an mich wenden. Ich weise darauf hin, dass Ihnen ein Recht auf Berichtigung falscher Daten oder Löschung personenbezogener Daten zusteht, sollte diesem Anspruch keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegenstehen.

Quelle: Datenschutzerklärung der Anwaltskanzlei Weiß & Partner


Impressum Datenschutz DE | EN